Ortsgemeinde Bodenbach
Ortsgemeinde Bodenbach

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Kaula (Donnerstag, 11. Mai 2017 09:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum GOLD-Dorf. Ich wäre gern dabei gewesen, habe keinen Augenblick gezweifelt, dass Bodenbach einen Preis bekommt. Und jetzt auch noch GOLD!!! Ihr seid wirklich super. Die schönsten Grüße aus Wipperfürth.

  • Christine Kaula (Dienstag, 25. April 2017 20:33)

    Der Flyer ist toll geworden. Gratulation. Wünsche "meinem Bodenbach" eine Super-Zukunft und den schönsten Preis.
    Bin stolz auf "mein" Bodenbach.

  • Holz-Kopf (Mittwoch, 19. April 2017 15:42)

    Sehr schöne Seite einer schönen kleinen Gemeinde! Sehr sehenswert!

  • Birgit und Mic Nelles (Samstag, 19. November 2016 19:59)

    Ein toller Abend mit einem noch “tollereren“ Zauberer ...
    Mit einem fantastischen Programm und unglaublichen Zaubertricks begeisterte er das Publikum. Was haben wir gelacht! Einsame Spitze, der Zauberer Schmitz Backes ..... und wer nicht da war, da waren sich alle einig, hat definitiv was verpasst. Gerne wieder!

  • Der Zauberer (Samstag, 12. November 2016 11:09)

    Liebe Bodenbacherinnen und Bodenbacherer,
    liebe Bongarderinnen und Bongardererer,
    vielen Dank für eure wunderbare Gastfreundschaft und den sehr schönen Abend. Es war mir ein Fest! Unglaublich!! Bis bald mal, irgendwo zwischen der Eifel und dem Niederrhein,
    Euer Schmitz-Backes

  • Reiseleiter Bert (Samstag, 09. Juli 2016 13:43)

    Unterwegs nach Daun machte unsere Reisegruppe Station in Bodenbach und wanderte zur römischen Villa hinauf. Vom schönen Rundblick und den umfassenden Informationen auf den Hinweistafeln waren alle
    sehr angetan.

    LG - Bert

  • Marlene Heintz (Sonntag, 17. Januar 2016 21:58)

    Als aktive Musikerin und als eine der Red River Girls kann ich nur sagen, dass es mir gestern Abend bei der Kappensitzung sehr gut gefallen hat.

    Es macht einfach Spaß, für ein tolles Puplikum bei vollem Haus zu spielen.

    Danke an alle Gäste für die super Stimmung.

    Kut näst Johr all wier no Boddemech. Mir däte os freue.

    LG Marlene

  • Hildegard Schramm (Sonntag, 17. Januar 2016 20:22)

    Liebe Bodenbacher,
    "Sylvester in der Stenkaul"!
    Herzlichen Dank für zwei wunderschöne Tage mit meiner Familie und mit Freunden in der Heimat.
    Mit Lagerfeuer;Wunderkerzen,
    Klockengeläut und naturnahe Erlebnisse.....
    Ja, Heimat ist und bleibt Heimat....
    Danke nochmals an den freundlichen Bürgermeister!!!!
    LG
    Bauesch Hildegard

  • Birgit Nelles (Sonntag, 17. Januar 2016 19:46)

    Dreimol Boddemech Alaaf !!!
    Eine tolle Kappensitzung gestern Abend in Bodenbach... fantastische Vorträge, Wahnsinns Musik, super Technik und ein tolles, sehr aufmerksames Publikum.

    Wer da nicht war, hat definitiv was verpasst und sollte nächstes Jahr auf jeden Fall kommen!!!

  • Johannes und Erwin Neumann (Sonntag, 17. Januar 2016 18:58)

    Eine super Kappensitzung gestern.
    Tolle Auftritte, tolles Publikum - so macht´s Spaß - auf und vor der Bühne!!
    LG
    Dappes und Flappes

  • Thorsten Krämer (Sonntag, 17. Januar 2016 12:00)

    Hallo zusammen,
    das war gestern Abend eine gelungene und wunderbar gestaltete Kappensitzung bei vollem Haus, ganz große Klasse! Alle Vorträge und Darbietungen waren sehr kurzweilig und gut dargebracht, ein großes
    Lob an die Akteure.
    Man kann sehr stolz auf einen Ort mit diesem Arrangement sein.
    Viele Grüße
    Bettina und Thorsten

  • Irmgard Bahri (Sonntag, 10. Januar 2016 22:32)

    Hallo Torsten und alle Bodenbacher.Ich habe mich sehr gefreut auf die Antwort.Die homesite gefällt mir sehr gut Besonders die alten und neuen bilder.Fühle mich wie zu hause.Vielen Dank

  • Pitzen Helmut (Dienstag, 29. Dezember 2015 18:35)

    Hallo Torsten !
    Für die gestaltung der Internetseiten herzlichen Dank.
    Schöne Neujahrsgrüße auch an alle
    Ratsmitglieder,und danke für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Helmut.

  • Hubert vom Venn (Samstag, 17. Oktober 2015 10:43)

    Es war schön zu sehen: Ein Eifeldorf das noch funktioniert. Schade, dass es immer weniger Bodenbach(e) gibt. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Danke an das tolle Organisationsteam

  • Peter Henrich (Mittwoch, 22. Juli 2015 21:42)

    Liebe Bodenbacher!
    Besten DANK auch auf diesem Wege für die sehr gelungene Einweihungsfeier am letzten Sonntag. Es hat mir wie immer bestens bei Euch gefallen.
    Und die Homepage ist perfekt!
    Beste Grüße aus Koblenz
    Peter Henrich

  • Marianne Rätz (Dienstag, 07. Juli 2015 23:50)

    Lieber Thorsten, liebe Bodenbacher,
    meinen Glückwunsch zur Website! Hier ist Bodenbach wunderbar präsentiert und kommentiert. Danke für die vielen Bilder. Ist schon richtig zu oft wie möglich heimzukommen. Dann vielleicht nächstes Jahr
    auch mal zur Kappensitzung.... obwohl Karneval in Köln ja auch nicht so schlecht ist...
    Und ...Bodenbach goes Hollywood- geniale Idee!!
    Bis bald in der Heimat!

  • Wilfried Jax, Uersfeld (Sonntag, 07. Juni 2015 12:58)

    Lieber Thorsten,
    lieber Günter,

    auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure tolle Führung die wir gestern rund um den Basberg erleben durften. Ihr seid ein ein Paradebeispiel dafür, was man durch ehrenamtliches Engagement
    alles bewegen kann. Ob am Sauerbrunnen, an der "Römervilla" oder im Ort selbst... überall kann man spüren, das in Bodenbach Menschen zu Hause sind, denen ihr Dorf am Herzen liegt. Auch diese Webseite
    spiegelt dies wieder. Macht weiter so!

  • Paul&Milly Maessen (Montag, 27. April 2015 17:02)

    Liebe Bodenbacher
    Als 'Holländer' fühlen wir uns hier herzlich willkommen.
    Unser Haus, am Talweg 1, ist inzwischen ganz renoviert. Weil es nun mehr Zeit gibt hoffen wir in Zukunft auch ab und zu bei Dorfaktivitäten dabei zu sein. Wir haben dieses Dorf kennen gelernt als
    äußerst ruhig, gemütlich und freundlich. Wir freuen uns jedesmal hier sein! Auch die Site sieht professionell aus, viel Information. Unsere Gratulation dazu.

  • Reimund Ueberhofen (Sonntag, 22. Februar 2015 14:59)

    Als stellv. Wehrführer der FFw. Bodenbach und als Notenwacht des MGV freue ich mich über diese informative Seiten und Informationen über unseren Ort.

  • Christine Kaula (Montag, 26. Januar 2015 19:22)

    Liebe Bodenbacher,
    Eure Website ist toll, sehr übersichtlich und gut gemacht. So kann man noch besser sehen, wie super Ihr seid. Bei Euch ist immer etwas los. Weiter so! Ich komme gern immer wieder nach dort.

  • Christine Kaula (Sonntag, 25. Januar 2015 18:08)

    Was habe ich gestern gelacht. Tolle Kappensitzung! Respekt den Veranstaltern!

  • Alois Krämer (Sonntag, 25. Januar 2015 18:06)

    Wenn ich diese schöne Website sehe, freue ich mich, ein Bodenbacher zu sein. Sie informiert übersichtlich über unser Gemeindeleben. Das gefällt mir gut. Ich finde es gut, dass auch über unsere
    Vereine berichtet werden kann. Die Kappensitzung gestern Abend war ein voller Erfolg, das Programm unterhaltsam, rundherum alles gut gelungen. Gratulation den Veranstaltern.

  • Daniel u. Astrid (Samstag, 17. Januar 2015 17:29)

    Hallo liebe Bodenbacher, es ist wirklich beeindruckend wie ihr zusammen Feste feiert und wie offen und höflich ihr gegenüber Fremden seit. Macht weiter so und steht als Gemeinde zusammen. Wir freuen
    uns schon auf das nächste große Fest mit euch.
    Grüße aus Bitburg
    Daniel u. Astrid

  • A. Maier (Freitag, 02. Januar 2015 12:13)

    Hallo zusammen,
    erstmal finde ich es super das unser schönes Dorf so eine tolle Website bekommt. Desweiteren wünsche ich den Vereinen gut besuchte Feste, Bodenbach eine erfolgreiche Zukunft und allen ein gesundes
    Jahr 2015!
    Alexander Maier
    2. Vors. des MV Bodenbach

Hier finden Sie uns

Gemeinde Bodenbach

Kirchstr. 6

53539 Bodenbach

letzte Aktualisierung 15.06.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeide Bodenbach