Ortsgemeinde Bodenbach
Ortsgemeinde Bodenbach

Besuch in der Eifel 2013

 

Vom 03.- 06. Oktober 2013 erhielten wir Besuch aus Nossen sowie von unserer Partnerschaftsgemeinde Bodenbach /Ketzerbachtal. Der  alljährlich stattfindende Dorfausflug führte die Sachsen in diesem Jahr in die Eifel. Wir hatten unsere Gäste diesmal im Hotel Rieder zu Wiesemscheid untergebracht. Außer dem Nürburgring besuchten unsere Gäste auch noch die Krimistadt Hillesheim sowie das durch seine Buchenhecken bekannte Höfen und Monschau.

Am Abend des 04.10.2014 begann um 19:00 Uhr die Wiedersehensfeier im Bodenbacher Bürgerhaus. Wir hatten den MV Bodenbach, den Kirchenchor Bodenbach/Müllenbach und die Sangesfreunde Wiesemscheid zum mitfeiern eingeladen. Es wurden Geschenke ausgeteilt, Erinnerungen aufgefrischt und natürlich wurde viel gesungen und gelacht. Zum musikalischen Abschluss spielte unser Musikverein Bodenbach und animierte die Festbesucher zum mitsingen.

Hier finden Sie uns

Gemeinde Bodenbach

Kirchstr. 6

53539 Bodenbach

letzte Aktualisierung

18.04.2024

Tel.: 02692 932 888 0

+49 170 905 80 80

Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeide Bodenbach